Honi soit qui mal y pense!
  Startseite
    sinnloses Zeug
    welcome to my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    glitzerundglanz
    - mehr Freunde

   Das Pfoten-Portal


http://myblog.de/ich-bin-es-nicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





there are worse things i could do

Ich hasse hasse hasse es... wünsche mir nur, endlich mal mit der Wahrheit rausrücken zu können und meiner Mutter sagen zu können, was Sache ist... ja, schön wärs. War eben so weit, dass ichs getan hätte, aber was ist? Sie ist beschäftigt und mieser Laune, keine Chance, wenn ichs jetzt versuche, kann ichs auch gleich lassen. Soviel also dazu... morgen Abend ist sie auch nicht da... also mal auf Donnerstag hoffen *seufz* Noch so lange hin, ich mag einfach nicht mehr...

Ansonsten langweile ich mich gerade zu Tode, irgendwie bin ich gerade so unruhig, möchte einfach irgendwas tun, nicht nur untätig rumsitzen... Wünsche mir eigentlich nur, dass mein Schatz nach Hause kommt, dann gehts wieder besser denk ich mal... brauche einfach jemanden zum Reden oder Schweigen, wie auch immer.

Spiele jetzt mal sinnlose Onlinespiele und rege mich jedesmal grundlos auf, wenn ich verliere, irgendwie auch kein richtig gutes Mittel, um sich zu entspannen. Jedenfalls nicht für mich.

 

Ach ja, und langsam geht mir diese ständige Streiterei echt auf die Nerven. Ich zwinge niemanden, mit mir Umgang zu pflegen. Und von den Leuten, die es dennoch tun, erwarte ich, dass sie meine Entscheidungen, meine Einstellungen, mein Leben akzeptieren. So schwierig ist das nicht, verdammt nochmal, ich bin erwachsen, ich weiß schon, was ich tue.

9.3.10 18:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung