Honi soit qui mal y pense!
  Startseite
    sinnloses Zeug
    welcome to my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    glitzerundglanz
    - mehr Freunde

   Das Pfoten-Portal

   14.03.14 10:23
    comment5,    20.06.17 03:58
   
bcxku6mrlp1jeacjpr
   27.06.17 07:34
    where to buy cialis in u

http://myblog.de/ich-bin-es-nicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





c'est ma plus belle histoire d'amour

Joa... Jenny schreibt mal wieder was. Nix Produktives, nix interessantes, einfach ein paar sinnlose Worte zu meinem Leben, entstanden aus reiner Langeweile.

 

Mir gehts... öhm, tja, gute Frage eigentlich. Körperlich ists gerade irgendwie pfui bäh, ansonsten könnte im Grunde alles bestens sein... wenn bloß die verdammte Schule nicht wäre. Nicht, dass es dort besonders schlimm wäre, eigentlich, im Moment. Aber ich halts dort kaum aus, ich wünschte, ich könnte den dämlichen Mist jetzt sofort beenden und müsste nicht bis zum Sommer warten... diese Untätigkeit, diese Sinnlosigkeit, das macht mich fertig und kostet irgendwie verdammt viel Kraft, und das, obwohl ich im Moment eh hauptsächlich krank zuhause rumhänge *augenroll* Naja, mal sehen, wies weitergeht... im Grunde ist das ganze ja erträglich. Solange ich hin und wieder ein paar Tage mit meinem Schatz verbringen kann und brav jede Nacht mit ihm verbringe auf die eine oder andere Weise, kann ich mich nicht wirklich beschweren, das gibt so viel Kraft. So ein Wochenende ist einfach irgendwie Erholung für die Seele... Gott, das klingt hohl, aber so ist es... sich einfach mal ganz und gar sicher fühlen... geborgen...  Auch wenn es zweifelslos noch sehr viel schöner sein wird, wenn ich endlich bei ihm bleiben kann und nicht mehr nach (im besten Fall) ein paar Tagen gehen muss. Was solls, ich hab den für mich wunderbarsten Menschen der Welt gefunden und er gehört mir xD Was könnte man sich mehr wünschen? Ich bin einfach nur überglücklich, dass es so gekommen ist, wie lange wir noch warten müssen ist Nebensache. Auch wenns sicherlich einiges für sich hat, dass das nicht mehr lange ist *g* Wie ich gerade erstaunt festgestellt hab, ist schon März... das wären dann noch maximal 4 Monate. Keine besonders lange Zeit *freu*

So, jetzt werd mich mal sinnlos über ein paar Idioten aufregen, dann mein Hundi ausführen und aufräumen... glaub ich...

 

Memo an mich: Mach endlich das beschissene Layout!!

 

2.3.10 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung