Honi soit qui mal y pense!
  Startseite
    sinnloses Zeug
    welcome to my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    glitzerundglanz
    - mehr Freunde

   Das Pfoten-Portal

   14.03.14 10:23
    comment5,    20.06.17 03:58
   
bcxku6mrlp1jeacjpr
   27.06.17 07:34
    where to buy cialis in u

http://myblog.de/ich-bin-es-nicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





i finally found someone

Und mal wieder stelle ich schuldbewusst fest - ich wollte schon vor Ewigkeiten was geschrieben haben, wollte ein neues Layout gebastelt haben und irgendwie mal richtig anfangen zu schreiben. Aber irgendwie hatte ich einfach mal was besseres zu tun. 

In den letzten Wochen hat sich für mich so ziemlich alles geändert und nun kann ich mit Fug und Recht behaupten - ich bin so glücklich wie nie und sehe endlich wieder so etwas wie einen Sinn in allem. Nun stelle ich mir die Frage...

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei 6,8 Milliarden Menschen den "Richtigen" zu finden?

Tendenziell wohl gegen Null... ich meine, hallo? Warum sollte er einem ausgerechnet über den Weg laufen, dann noch die gleiche Sprache sprechen, mit einem ins Gespräch kommen, sich zufällig für einen interessieren,... ziemlich viele Eventualitäten, an denen es scheitern kann. Nichts desto trotz kann ich wohl sagen - wenn es sowas wie den Richtigen gibt, habe ich ihn nun endlich gefunden. Nicht nur jemanden, sondern DEN jemanden, der mir alles bedeutet und mir trotz der kurzen Zeit, die wir uns kennen, so nah ist, wie es überhaupt nur möglich sein kann. Wie das passiert ist - keine Ahnung. Ob es lange hält - ich wünsche es mir von Herzen und ich bin zuversichtlich, wir gehören zusammen. Alles was ich weiß ist, dass ich noch nie so glücklich war und dieses Gefühl nie wieder verlieren will. Denn er ist alles, was ich mir je hätte wünschen können, und noch tausend mal mehr. 

 

Unfassbar, dass so ein Eintrag von mir kommt...

Tja, man soll halt nie nie sagen...

 

12.1.10 00:05
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nur-Jenny (17.1.10 16:49)
Hey Spatz,
ich freue mich soooo sehr für euch und wünsche euch beiden allen erdenklich Gute. Ihr gehört einfach zusammen. Ihr seit wie Topf und Deckel. Ich bin so glücklich euch kennengelernt zu haben und hab euch beide echt lieb. Spielt nich zu oft mit der Gurke, ja? ^^
Hab euch lieb.
nur-Jenny


Jenny (24.1.10 17:23)
Ui, die Kanzlerin hat geschrieben *freu* Hab ich gar nicht gesehen. Daaaanke dir Haben dich auch lieb *g* *einfach mal für uns beide sprech* Pah, aber mit der Gurke spiel ich so oft ich will, die gehört mir, so! Meins! Zu oft geht gar nicht, hrhr.

Hab dich lieb,
nicht-nur-Jenny


die Gurke / Website (24.1.10 18:18)
schon mal jemand dran gedacht die Gurke zu fragen? ^^ ich mein ja nur
aber ja, Spatz spricht für uns beide weil auch ich mich so sehr freue dich kennen gelernt zu haben! Bist in der CTFL(Chrizzy-Top-Folks-List) schon verdammt weit oben!

ganz lieb knuddel,
die Gurke ^^


Jenny (24.1.10 21:25)
Gurken werden hier nicht gefragt, tut mir echt leid Schatz....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung