Honi soit qui mal y pense!
  Startseite
    sinnloses Zeug
    welcome to my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    glitzerundglanz
    - mehr Freunde

   Das Pfoten-Portal

   14.03.14 10:23
    comment5,    20.06.17 03:58
   
bcxku6mrlp1jeacjpr

http://myblog.de/ich-bin-es-nicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





i'm not a stranger, no, i am yours

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Menschen sich gegen alle Vernunft und ohne jeden Grund so verhalten, wie sie es nunmal tun.

Völlig bescheuert, obwohl sie genau wissen, dass sie es letztlich bereuen werden und es ihnen hinterher noch tausend Mal schlechter gehen wird.

Warum tun sie es also trotzdem? 

Weil sie denken, dass ihr Erlebnis alle Schmerzen, die vielleicht folgen, rechtfertig. Weil sie noch einen Funken unrealistische Hoffnung haben, dass alles gut ausgeht. Weil sie es genießen wollen, solange es anhält. Und weil sie wissen, dass sie ohnehin keine Wahl haben.

 

Was hat uns dieser Eintrag jetzt gesagt? Gar nichts. Muss ja aber auch nicht, liest ja eh keiner. Das wollte ich einfach mal so gesagt haben. Sozusagen Jennys Nachtgedanken.

 

No risk, no fun.

23.12.09 02:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung